DIE SCHWANGERSCHAFT IN BILDERN


 

 

Eine magisch Zeit für die ganze Familie!

Schwangere Frauen füllen den Raum mit einer besonderen Wärme.

Ich habe schon viele Babybäuche gesehen und es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

 

Werdende Mütter zu fotografieren, ist für mich immer eine Ehre, denn die Situation ist sehr intim.

Auch dieses Shooting findet bei euch zuhause statt.

 

Menschen bewegen sich in ihrem häuslichen Umfeld anders und natürlicher als draußen oder in einem Studio.

Diesen Faktor nutze ich, um besondere Momente einzufangen. Dabei agiere ich stets sehr behutsam.

 

Manche Familien denken während der Schwangerschaft nicht an Fotos und bereuen es manchmal im Nachhinein.

 Wiederum manche machen sich aber auch Sorgen oder haben falsche Vorstellung von solch einem Schwangerschaftsshooting.

Das macht gar nichts und es gibt die Möglichkeit darüber zu sprechen.

 

 Ich mache dir einen Vorschlag:

 

Melde ich einfach bei mir; per Mail oder telefonisch und ich beantworte dir deine Fragen!